Sklavenparadies – Kontaktgarantie für devote Herren!

Die SM Seite mit Kontaktgarantie ist wieder da!

Nach mehr als 12 Jahren öffnet das berühmt berüchtigte Sklavenparadies wieder seine Pforten! Aufmerksam wurde ich von einem Sklaven gemacht, welcher mir netterweise immer wieder aktuelle Neuigkeiten zur SM Szene zukommen lässt. Und nachdem ich aktuell nicht sonderlich aktiv im Netz unterwegs bin, wäre mir diese schöne Neuigkeit sicher entgangen. Sklavenparadies ist jedenfalls ein Garant für außergewöhnliches BDSM Dating in Zeiten wie diesen. Auch als Anfänger kann man sich hier um seine Sklavenausbildung bemühen – und meist mit Erfolg!

Auf Sklavenparadies.com kannst du absolut anonym mitmachen!

Was hebt sich das Sklavenparadies von anderen Plattformen ab?

Zunächst wäre das mal die Frauenquote, die aktuell stolze 46% beträgt. Vorwiegend findet man im Sklavenparadies dominante Herrinnen, vereinzelt aber auch devote Sklavinnen. Männer werden jedenfalls auf ihre Kosten kommen, auch wenn es um das Erfüllen außergewöhnlicher Fetischwünsche geht!

Weiters gibt es auf der Seite, wie schon erwähnt, eine Kontaktgarantie. Soll heißen: Du wirst als neu registrierter User ZUMINDEST eine echte Anschrift eines passenden Gegenübers erhalten und kannst dir somit auch sehr sicher und schnell deine sadomasochistische Begegnung sichern. Wie immer die dann auch aussehen mag…

Regelmäßige Fakechecks von dominanten Damen?

Dieses Behauptung stimmt auch tatsächlich so! Wer sich als dominante Dame bzw Herrin auf sklavenparadies registrieren will, muss einen umfangreichen Fakecheck absolvieren. Dadurch sollen insbesondere neue, vor allem männliche Mitglieder bzw Sklaven vor Missbrauch geschützt werden.

Sklavenparadies Kontaktgarantie
Auch Bondagemeisterinnen verkehren auf Sklavenparadies

Erfahrungsberichte von Sklaven

Mir persönlich liegen aktuell gerade mal drei Erfahrungsberichte vor, wobei zwei der Herren die mir schrieben, schon echte Sessions hinter sich gebracht haben, was wohl nun auch an den zunehmenden Lockerungen der Covidgesetze in einzelnen Ländern liegt. Der Zeitpunkt auf einer neuen Seite wie dieser einzusteigen ist also zu jederzeit der richtige!

Kann man sich kostenlos anmelden?

Ja, die Anmeldung, sowie die Verwendung des Systems im Testermodus ist absolut kostenlos! So kannst du von Beginn an weg ausprobieren, ob das Kontaktsystem für dich funktioniert oder nicht. Du hast also nichts zu verlieren! Denke auch immer daran: Auf Sklavenparadies gibt es eine Kontaktgarantie!

Sklavenparadies Kontaktgarantie für Schuhfetischisten
Egal ob Schuhfetischist, TV oder Vorführnutte – Auf Sklavenparadies wird jeder fündig!

Lohnt es sich nur für devote Herren, oder macht es auch Sinn für dominante Männer?

In erster Linie lohnt sich die Seite für devote Männer. Dominante Männer sollten eher hierher schauen.

Hier kostenlos anmelden und heute noch treffen!

Sklavenparadies Kontaktgarantie
Kontaktgarantie für devote Herren

Wie immer gilt: Erfahrungsberichte sind gerne gesehen!